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TTP-100 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-100 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-100 Teleskop Schwerlastschienen bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, die eine mittlere bis hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit. Sie sind ideal für den Einsatz in Bereichen wie der Automatisierungstechnik, wo präzise und belastbare Bewegungslösungen erforderlich sind. Die TTP-100 zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise aus, die eine einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen bieten eine lange Lebensdauer und erfordern nur minimale Wartung, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für viele industrielle Anwendungen macht.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSS
TELESKOPSCHIENE L=450 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=488, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=450 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=488, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
GN 1400 Teleskopschienen mit Teilauszug, Belastbar

GN 1400 Teleskopschienen mit Teilauszug, Belastbar

Teleskopschienen GN 1400 werden vertikal und paarweise verbaut. Der Hub erreicht ≈ 75 % der Nennlänge l1 (Teilauszug). Bei der Form A ohne Stoppgummi sind die Endanschläge aus Stahl, wodurch ein unbeabsichtigtes Ausziehen bzw. Trennen der Schiene verhindert wird. Treten in Auszugsrichtung größere statische oder dynamische Belastungen auf, sollten diese durch externe Anschlagelemente aufgenommen werden. Die Teleskopschienen werden im Paar geliefert. Der Einbau kann aufgrund der Mechanik beliebig links- oder rechtsseitig am Auszug erfolgen.Die Erreichbarkeit aller Montagebohrungen ist ohne zusätzliche Hilfsbohrungen sichergestellt. Weitere produktionsbedingte Bohrungen können vorhanden sein, es sind jedoch nur die Montagebohrungen abgebildet. EAN: 4045525411319 Artikelnummer: 1400-400-A-1-ZB Kennziffer: 1, Befestigung über Durchgangsbohrungen Länge_L1: 400 Oberfläche: ZB, verzinkt, blau passiviert ROHS: Ja
Teleskopschiene mit Verriegelung

Teleskopschiene mit Verriegelung

Hochwertige Schwerlastschiene mit Vollauszug von Accuride Auszugsschiene DZ9308 Diese Schienen sind speziell für schwere Lasten konzipiert. Ausschließlich durch das Betätigen eines Hebels lässt sich die Verriegelung öffnen oder schließen. Dadurch sind sind diese Schwerlast-Schienen optimal für die Verwendung bei mobilen Lagerungssystemen oder in Nutzfahrzeugen. • Lastwert bis 227kg - Hohe Belastung (10,000 Prüfungszyklen) • 100% Vollauszug • 19,1mm Schienendicke • Schienen einzeln erhältlich • Verriegelung in eingefahrener Position • Verriegelung in ausgezogener Position • Betätigung über Hebel • Optionale Winkelzubehörsätze für diverse Montagemöglichkeiten Bei HA-CO sind diese Schienen einzeln erhältlich und ab Lager lieferbar, Zwischenverkauf vorbehalten. Stück ab 62,90 Euro, fragen Sie uns an! Hinweise: • Lastwerte können je nach Anwendung variieren. Siehe Katalog Seite 84 • Empfohlene Befestigung: Schraube M5/M6/Schlossschraube. Maximaler Schraubenkopf von 4,8mm Höhe und 12,7mm Durchmesser • Nur Vertikalmontage • Verwenden Sie Schiene 9301 als Begleitschiene ohne Verriegelung. • Für beidseitige Verriegelung bestellen Sie 1 Paar 9308 (L und R) • Winkelzubehörsätz siehe Katalog Seite 129 • Bitte beachten Sie die 2D-CAD-Zeichnung wegen Abmessungstoleranzen ** Lastwert pro Schienenpaar Heimatland: Deutschland
ELEKTROZUGSCHIENEN

ELEKTROZUGSCHIENEN

Raumausstattung auf höchstem Niveau bietet diese formschöne und innovative Technik, die durch ihr einfaches Handling besticht. Komfort auch am Fenster. Das Elektrozugsystem kann entweder per CAN-BUS an die Haustechnik angeschlossen oder mit der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung gesteuert und programmiert werden.
Große Leitungswagen

Große Leitungswagen

In Beton- und Stahlwerken werden Krananlagen oft bis an ihre Leistungsgrenze beansprucht. Jeden Tag aufs Neue extremen Belastungen ausgesetzt sind auch die Containerbrücken in den großen Häfen, deren Laufkatze allein das zigfache Gewicht eines Kleinwagens auf die Waage bringt. Dass die Hebezeuge ihre Aufgaben tagein, tagaus erfüllen können, setzt eine zuverlässige Energieversorgung voraus. In der Regel kommen dafür Leitungswagen zum Einsatz. Große Leitungswagen von VAHLE werden individuell für die jeweilige Anforderung gefertigt. Die skalierbaren Systeme können runde oder flache Energie- und Datenkabel aufnehmen. Laufwerk und Rolleigenschaften sind dabei jeweils auf das bauseitig vorhandene Trägersystem und die gefahrenen Geschwindigkeiten ausgerichtet. Das gewährleistet einen sicheren und ruhigen Anlagenbetrieb. Die großen Leitungswagen können vormontiert geliefert werden, um den Montageaufwand vor Ort auf das Nötigste zu reduzieren. Die Verwendung hochwertiger Materialien sorgt darüber hinaus für eine hohe Widerstandsfähigkeit - auch gegenüber Umwelteinflüssen wie salzhaltiger oder feuchter Luft. Gleichzeitig sinkt hierdurch der Wartungsaufwand, was die Anlagenverfügbarkeit spürbar erhöht. vPOWER Große Leitungswagen Material: Stahl
Süßstof stick

Süßstof stick

Stäbchen all-over bedruckt mit ca. 1,5 g Streusüße. Format: 1,5 x 10,5 cm. Lieferzeit: 35 Tagen. Ursprungsland: DE. Haltbarkeit: 18 Monate. Werbeanbringung: Folie all-over 1-4 Farbig Artikelnummer: 1283933 Druck: all-over Maße: 1,5 x 10,5 Zolltarifnummer: 21069092
Konturen-Schachtel "Ei" mit Celebrations®

Konturen-Schachtel "Ei" mit Celebrations®

Stabile, befüllte Kartonverpackung mit personalisierbarer Konturen-Frontseite in Eiform und Schachtelverpackung mit Stecklaschen auf der Rückseite. Hinweis: Sonderformen auf Anfrage möglich. Solange Vorrat reicht. Inhalt: 4 Celebrations®, ca. 8-11g/Stück je nach Geschmacksrichtung, willkürlich gemischt. Haltbarkeit: ca. 2 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15-20 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Slush-Eis

Slush-Eis

Slush-Eis ist der knallbunte Sommerspaß. Slush-Eis Konzentrat und Wasser in die Granita-Maschine geben, rühren und schon ist das Halbgefrorene fertig. Halbgefrorener Sirup aus der Granita-Maschine. In 21 Geschmackssorten. Granita-Maschine im Verleih oder Mietkauf. Geschmacksrichtung: Lemon-Lime
Säulen

Säulen

Entdecken Sie unsere hochwertigen runden und eckigen Säulenschalungen für Beton, die speziell entwickelt wurden, um Ihren Bauprojekten eine herausragende Qualität zu verleihen. Unsere Betonschalungen für Säulen sind präzise gefertigt und bieten maximale Flexibilität für die Realisierung verschiedenster Säulenformen - auch zur Miete.
Führungsschiene FIFO

Führungsschiene FIFO

Zum einseitigen Führen von Bodenrollern in FIFO-Bahnhöfen, mit einer Radbreite von bis 40 mm; mit jeweils 2 Nuten oben, unten und seitlich; zum Verlängern zwei Führungsschienen stirnseitig mit Streckenverbindern in den Nuten verbinden; Montage von Beschilderungspfosten in die Nut von oben möglich. Material: Aluminium Oberfläche: eloxiert FATH 02082P guiding rail FIFO 02082P Material: Aluminium Oberfläche: Eloxiert
Kabeldurchlass

Kabeldurchlass

Kabeldurchlass mit Klappe und Bürstendichtung Aluminium eloxiert 9133404 Kabeldurchlass Aluminium 70 mm x 400 mm• Mit Klappe und Bürstendichtung• Aluminium eloxiert Artikelnummer: E9133404 Gewicht: 0.429 kg
Montageadapter für RFLaser

Montageadapter für RFLaser

Der Montageadapter für RFLaser von Thunderlaser ist ein unverzichtbares Zubehör für alle, die ihre Laserquellen optimal einstellen möchten. Diese Adapter ermöglichen eine einfache und präzise Anpassung der Höhe und Ausrichtung der Laserquelle in Ihrer Lasermaschine. Mit einem robusten Design und einfacher Handhabung sind sie ideal für den professionellen Einsatz in der Laserbearbeitung. Der Lieferumfang umfasst zwei Montageadapter, die Ihnen helfen, Ihre Maschine effizienter zu nutzen. Die Verwendung dieser Montageadapter verbessert nicht nur die Benutzerfreundlichkeit, sondern auch die Qualität Ihrer Laserarbeiten. Sie sind kompatibel mit verschiedenen Lasergeräten und bieten eine flexible Lösung für unterschiedliche Anwendungen. Investieren Sie in diese Adapter, um die Leistung Ihrer Laseranlage zu maximieren und die Ergebnisse Ihrer Projekte zu optimieren.
TTP-80 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-80 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-80 Teleskop Schwerlastschienen bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, die eine hohe Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Maschinenbauindustrie, wo sie für Werkzeugmaschinen und Sonderanlagen verwendet werden. Die TTP-80 zeichnet sich durch ihre kompakte Bauweise aus, die eine einfache Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen bieten eine lange Lebensdauer und erfordern nur minimale Wartung, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für viele industrielle Anwendungen macht.
TTP-30 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-30 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-30 Teleskop Schwerlastschienen sind eine kostengünstige Lösung für Anwendungen, die eine geringere Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Möbelindustrie, wo sie für hochwertige Möbelstücke mit hohen Anforderungen an Belastbarkeit und Langlebigkeit verwendet werden. Die TTP-30 bietet eine kompakte Bauweise, die eine einfache Installation und Integration in bestehende Systeme ermöglicht. Diese Schienen sind aus verzinktem Stahl gefertigt, um optimalen Korrosionsschutz zu gewährleisten, und bieten eine lange Lebensdauer auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
TTP-145 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-145 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-145 Teleskop Schwerlastschienen sind die ideale Lösung für anspruchsvolle Anwendungen in verschiedenen Industrien. Diese Schwerlastschienen sind speziell entwickelt, um maximale Stabilität, hohe Tragfähigkeit und eine zuverlässige Auszugslänge zu bieten. Mit ihrer robusten Konstruktion und Präzision eignen sich diese Schienen perfekt für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen wie Maschinenbau, Fahrzeugbau und vielen weiteren Industrien. Die TTP-145 bietet eine herausragende Tragkraft, ideal für schwere und großformatige Anwendungen. Trotz ihrer hohen Belastbarkeit bleibt die Baugröße der Schiene kompakt und platzsparend. Dank des robusten Materials und der präzisen Verarbeitung bietet die Schiene eine lange Lebensdauer, auch unter anspruchsvollen Bedingungen.
TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen sind eine vielseitige Lösung für Anwendungen, die eine mittlere Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Lagertechnik, wo sie für Schwerlastregale und Auszugsysteme in Lager- und Logistikzentren verwendet werden. Die TTP-40 bietet eine robuste Konstruktion und eine präzise Verarbeitung, die eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung gewährleisten. Diese Schienen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Umgebungen macht.
Teleskopschienen

Teleskopschienen

Ausziehvorrichtungen für industrielle Anwendung sind sehr gut für hohe Belastungen. Die Schienen werden aus gezogenem Stahl hergestellt.
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in sieben verschiedenen Baureihen erhältlich (ASN, DE, DS, DSC, DBN,DMS, DSE). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Verfügbare Baugrößen ASN / DE: 22, 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DS: 28, 35, 43, 63 Verfügbare Baugrößen DSC: 43 Verfügbare Baugrößen DBN: 22, 28, 35, 43 Verfügbare Baugrößen DMS: 63 Verfügbare Baugrößen DSE: 28, 35, 43, 63 Induktiv gehärtete Laufflächen: Schienen und Läufer aus kaltgezogenem Kohlenstoffstahl Schwerlast Teleskopauszug - Rollon Auszugslängen bis zu 150%: Zahnstangen Synchronisation verfügbar
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Rollentelskop DRT
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DMS
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSC
TELESKOPSCHIENE L=450 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=488, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=450 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=488, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1578.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=688, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=650 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=688, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1578.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=45, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=700 12,7X46, VOLLAUSZUG S=700, Fp=45, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1577.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=500 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=538, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1578.0300 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.
TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=388, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

TELESKOPSCHIENE L=350 12,7X50, ÜBERAUSZUG S=388, Fp=60, STAHL VERZINKT UND PA...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl und Kunststoff. Kugeln C-Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt, blau passiviert. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1579.0400 Bestellhinweis: Verkauf paarweise Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Überauszug ist der Hub größer als die Einbaulänge. Zuhaltung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen werden und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 20.000 Zyklen. Beachten: Die Belastbarkeit aller Teleskopschienen ist nach DIN EN 15338 Level 1 getestet.